abc-packmedia Corporate Design

abc-packmedia Corporate Design

abc-packmedia Corporate Design

Corporate Design und Logoentwicklung für abc Packmedia GmbH & Co. KG.
Ziel und Herausforderung war es, das bestehende Design offener und moderner zur gestalten. Das Logo wurde hierzu aus dem Kasten genommen und bekam eine klare und informative Typografie. Der Claim “ Perfektion vom Design zum Druck“ wurde hinzugefügt. Als gestalterische Spielerei wurden 3 Linien entwickelt, die Ziel führend zu dem Logo weisen. Zusätzlich wurde eine Bildmarke entwickelt, die zum Beispeil als Schmuckelement eingesetzt wird oder als Abbinder für das Briefpapier genommen wird.

Neben der Logoentwicklung und des Relaunches von Visitenkarten, Briefpapier und Präsentationen wurde auch eine hochwertige Imagebroschüre entwickelt.